Warning: mysqli_affected_rows() expects exactly 1 parameter, 0 given in /home/thestorm/anditopp.de/green/php/functions.php on line 47

Warning: mysqli_query() expects at least 2 parameters, 1 given in /home/thestorm/anditopp.de/green/php/functions.php on line 52
Andreas Telemachos Topp - Official Site
Gästebuch
Dein Text:
Name:
e-Mail:
Website:
Anti-Spam-Schutz: Was ist meistens Grün, relativ Rund, wächst am Baum und gehört zur Kategorie Obst?
abladen
[63]   Am 12.05.2014, 15:52 von Brüderchen - http://www.ichier.de
  Tja, vielleicht müsste man das heute in "Kommentare" umtaufen, damit ein paar Trolle was posten?  
 
 
[62]   Am 09.08.2013, 16:08 von Maaaaaaaaaaaaaaaaama
  Wenn dein Sohn sagt, er repariert das, dann repariert er das auch. Du musst ihn nicht jedes halbe Jahr danach fragen! Allerherzlichsten Dankeee, deine liebe MaMa  
 
 
[61]   Am 05.05.2011, 14:55 von huechuyen - www.jadebuddha-odenwald.de
  Hallo, Unser buddhistisches Kloster und Seminarhaus bei Wald-Michelbach namens BUDDHAS WEG www.buddhasweg.eu wird von 04. bis 12. Juni das "Klosterfestival zum Jade Buddha" www.jadebuddha-odenwald.de veranstalten. Dafür suchen wir Bands/Musiker, die gerne mit etwa 3 bis 10 Musikstücken auf unserer Bühne auftreten. Thematik ist Frieden und alles, was dazu gehört. Wir würden Eure Musik gerne kennenlernen und würden uns daher über die Zusendung Eurer Demos und Website-Adressen sehr freuen. Demos an huechuyen@gmail.com senden oder vor Ort abgeben lassen (Tel 06207-9259823)  
 
 
[60]   Am 31.12.2009, 14:37 von Andi - http://www.anditopp.de
  Ich teste mal zur Sicherheit das Gästebuch für die Neue Version...  
 
 
[59]   Am 24.06.2009, 11:00 von Andi - http://www.anditopp.de
  So, jetzt ist alles aufm neuen Server und sollte auch alles wieder gehen! Fein!  
 
 
[58]   Am 15.10.2008, 23:30 von 严凡
  tolle musik! unglaublich dass sie von nem Informatiker gemacht sind.  
Tja, auch Informatiker können musikalisch und kreativ sein! ;-) Danke für das Kompliment.
 
 
[57]   Am 17.09.2008, 01:42 von Tia - http://tia-maria-josefina.chapso.de/index-s482872.html
  Echt klasse musik haste da mach weiter so ;)  
danke. ich mache weiter - bis ich sterbe hoffentlich! :-)
 
 
[56]   Am 10.07.2008, 13:31 von sandra
  was ich noch vergessen habe bin natürlich die kumpeline aus dem Großen Berlin .......Lg sandra  
achso ja, öhm, ist klar! ;-)
 
 
[55]   Am 10.07.2008, 13:23 von sandra
  hi! wow hast ja eine gute stimme und auch sehr deutliche texte ......wünsche dir weiterhin viel spaß und erfolg mit deiner musik .lg von der kumpeline vom lucien P.S:hast du deine platten auch schon verkauft????  
danke für das lob meiner stimme - ich sehe das leider allerdings etwas anders, aber wenn sie dir gefällt freut mich das! :-) spass habe ich - erfolg ist nicht wichtig. nein, ich verkaufe nix. des is alles "umsonst". :-)
 
 
[54]   Am 29.06.2008, 13:17 von Zuhörer
  Musik ?? Nun ja Katzenjammer wäre ja treffender.. Sorry aber muss ja net schleimen wie die Freunde hier. Gut das es nen Stop Button gibt.  
Ja, der Stop-Button hat schon seine Gründe! Katzenjammer finde ich allerdings etwas übertrieben negativ behaftet - aber gut, wenn das deine Meinung ist - tue sie ruhig Kund.
 
 
[53]   Am 26.06.2008, 15:40 von Luzifer
  Andy,^^ servous ... jetzt musst du ganz happy sein. Dein größter Fan schreibt dir endlich mal in dein Gästebuch. Äm, der Lutz halt. Wir müssen uns wieder besaufen, hab schon wieder durst. Na ja man sieht sich. Guuude!!  
von Dir sieht und hört man nichts - wie soll ich mich da mit Dir betrinken? :)
 
 
[52]   Am 05.06.2008, 17:24 von Patricia
  Hey Andi, kann mich noch gut an die Lieder in der Schulzeit erinnern *grins* Gefällt mir gut was jetzt daraus geworden ist, wünsche dir einen baldigen Durchbruch!!! LG deine Exklassenkameradin aus der R10b  
;-) ....na wenn es so im Gedächtnis geblieben ist muss es arg schlimm gewesen sein, oder? *g* Danke - den Durchbruch...mhm....du meinst sicher den kommerziellen Erfolg - den möchte ich garnicht.... aber Danke trotzdem.
 
 
[51]   Am 31.05.2008, 10:14 von moos-sau
  hallo andi, deine oma und deine mama sind tief berührt von deinem und nellys musikalischen und lyrischen talent und können. wir möchten gerne einen song von euch im duett hören- weiter so, ihr seid einfach klasse m. & ek  
danke liebste oma und liebste mama.
 
 
[50]   Am 15.12.2007, 15:39 von Boris - http://borisnaumann.de
  Hi Andy, deine Songs sind ja endlich mal hörbar *gg* Ich erinnere mich noch an Zeiten, da hat's echt genervt *lach* Aber hier haste deine Songs schon ganz gut arangiert. Kann man sich anhören! Wurde aber auch Zeit, dass du mal in den Stimmbruch kommst *hehe* Gruß aus Hannover.  
 
 
[49]   Am 01.12.2007, 02:11 von Toppelot
  eijeijei Andi, wass issn los hier. 's gibt ja nicht mal mehr Kommentare zu den Gästebucheinträgen. Grüsse Toppelot  
 
 
[48]   Am 02.02.2007, 15:27 von Fairytale - http://fairytale.de.tl
  Hallo "TheStorm" ... Haben wir dich also endlich gefunden... nach langer Suche, nach endlos-langen Nächten, nach durchzechten Partys, nach ... keine Ahnung... aber GEFUNDEN !!! Coole Homepage, noch bessere Musik... wir sehn uns im Web-Radio !!! LG, Fairytale  
 
 
[47]   Am 29.01.2007, 00:28 von Brianna
  Nabend Andi,hier sieht man echt,wer Ahnung hat von Technik.Perfekte Seite und viel viel fleißig gemachte,schöne Musik.werd mir jetzt noch einige Titel anhören.Herrlich ein "bißchendurchgeknallter" Hesse...mach weiter so und bleib wie Du bist...es grüßt Dich Deine Brianna  
 
 
[46]   Am 07.01.2007, 18:29 von Anna ex O.
  wenn man sonst nicht viel von dir hört, schreib ich dir halt auch mal ein kommentar:) (jaja, weiß schon...du hast viel um die ohren. viel verändert hat sich ja nicht auf deiner seite... wird mal wieder zeit für ein neues album. aber wahrscheinlich kommst du dazu auch nicht mehr wirklich, wa? naja, jedenfalls wollt ich mich hier auch einfach mal verewigen und dir ein nettes hallo zukommen lassen!  
 
 
[44]   Am 26.12.2006, 17:02 von Andi
  So ein Ärger. Guestbook fixed now.  
 
 
[43]   Am 25.07.2005, 21:02 von Chris - http://www.dana-international.net
  Hallo! Tolle Lieder, ich habe dich durch "Lolle aus Berlin" kennen und mögen gelernt. Ich wünsche Dir viel Erfolg und weiter so! Auf jeden Fall werde ich öfters Deine Website besuchen. Gruß aus Offenbach am Main.  
 
 
[42]   Am 04.05.2005, 08:53 von Apes - http://www.apes-land.de
  Wollte mal wieder einen schönen Gruß da lassen, Von dir hört man ja nichts mehr.  
 
 
[41]   Am 06.04.2005, 01:50 von ein wohlgeneigter
  schöne Songs kompliment immer wieder überrascht  
 
 
[39]   Am 22.01.2005, 15:02 von Bianca
  Hallo, nette Songs. Wie kann man deine Texte anschauen?  
Noch gar nicht. Aaaaber.. Ich arbeite seit ca. letztem Jahr *g* ..an einem "Songbook". Da sind dann alle Texte und auch die Akkorde + Akkordtabelle drinne. Sobald das Ding endlich fertig ist, fehlt nimmer viel, wirds unter Musik einen Link geben, wo mans runterladen kann. Solange must du dich gedulden :-). Und danke für's Kompliment.
 
 
[38]   Am 15.01.2005, 12:35 von lina
  bist echt gut  
dankeschön :-)
 
 
[37]   Am 10.12.2004, 01:24 von Eric Alt - http://www.ericalt.de
  Hallo. Habe Dich aus Zufall bei mp3.de entdeckt. Klingt gut was Du so machst, guter Gitarrensound. Ich mach selbst auch so was in der Art und finde Deine Songs ganz nett. Werd mich damit mal demnächst länger befassen. Grüße aus dem Saarland : Eric  
Dankeschön. Hab mal ab und an auf deine Page geschaut, aber irgendwie gibts da ja noch nix... ..to be continued...
 
 
[36]   Am 25.10.2004, 14:15 von Dominik
  Servus Andi! Ich bin bei mp3.de über deine Songs gestolpert und muss sagen: Hut ab! Sie sind mir zwar teilweise´n bisschen zu schnulzig (aber ich komme auch eher aus der Punk/HC-Ecke), aber der Gitarrensound ist schön klar und melodisch; optimal für´n melancholischen Abend allein zu Hause! Also, mach weiter so, viel Erfolg noch MfG Dominik  
Hehe, ja, schnulzig sind sie, werden sie auch immer wieder, obwohl ich das meistens gar nicht so geplant hab. Ich weiss auch nicht, bin wohl einfach ein Schnulzen-Mensch *g* Danke für das Kompliment. Ich werde niemals aufhören die Menschheit mit meinem Wohlklang zu belästigen *g*
 
 
[35]   Am 31.08.2004, 23:05 von (m)al Bundy/Melan(chol)ie/TitaniasOrakel - http://www.Rod-Gau.de
  theStorm (11:08 PM) : du stehst ja immernoch net in meinem gästebuch nu steh ich drin..hähä..*duck* haddu fein gemacht mit dem lied! *tätschel* fühl dich gedrückt,dat melli  
haha...danke für den tollen Gästebucheintrag :)
 
 
[34]   Am 22.08.2004, 14:52 von Miriam - http://www.basaltpalast.de
  Hallihallo Andi! Hoffe mal, du erinnerst dich an mich, schließlich waren wir Sandkastenfreunde (jaja, "damals" in Wersau *lol*). Durch Stayfriends habe ich Niko gefunden, dem ich natürlich gleich schrieb. Er gab mir Eure HP-Addys, tja, und hier bin ich. Leider ist unsere Internetverbindung über ISDN etwas schlapp, daher kann ich mir bisher noch keines deiner Lieder anhören, aber versprochen, ich machs. Bald gibts DSL *jubel* Wenn du mehr über mich wissen willst, und dir dabei nicht die Finger wund tippen möchtest, kannst du ja auf unserer Website vorbeischauen. Sie kommt zwar leider nicht an deine heran, da alles HTML ist (und das nicht mal ohne Fehler :-( ), aber ich bin noch in der Lernphase und daher doch ein bißchen stolz auf meine nicht-perfekte HP. Zudem sind noch nicht alle Seiten gefüllt, aber langsam wirds. Ich arbeite dran ;-) Deine HP gefällt mir sehr gut, hab zwar ein weilchen gebraucht, bis ich das GB gefunden hatte, aber ansonsten echt gut! Da ich es nicht zumüllen will, schreib ich dir demnächst wohl mal ne Mail oder du meldest dich! Liebe Grüße aus Essen!  
unfassbar, die Miriam von damals, gegenüber... *g* ...
Danke für deinen Eintrag, hab mich sehr gefreut. PS, wieso hast du das Gästebuch nicht gleich gefunden?
 
 
[33]   Am 13.07.2004, 17:17 von Ichier
  hi brudi! gruesse aus sverige ;)  
Hiho auch! Wo auch immer in Schweden das ist, lass es dir gut gehen..

 
 
[32]   Am 11.05.2004, 15:28 von evsan
  Hey Denne Mucke is echt fett echt klasse. Gefällt mir. mach weiter so..

woher kommste.

bye
evsan
 
danke,
nähe frankfurt...
 
 
 
[ 1 | 2 | 3 ]
 

IchierGB 1.0b © coded by Ichier2003