Andi Topp - Musik aus Leidenschaft!

Musiker aus Darmstadt: Gitarrenunterricht - Songwriting - Produktion


Gitarrenunterricht

ohne Noten
Als Autodidakt mit über 30 Jahren spielerfahrung biete ich Gitarrenunterricht an. Das Gitarrepsielen unterrichte ich ohne den Gebrauch von Noten, das heisst jedoch nicht ohne Theorie! Ich unterrichte Jung und Alt. Gerade für ältere Menschen ist das Erlernen eines Instruments eine große Herausforderung, die ihnen sehr viel Freude bringen kann! Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich Willkommen.
Der Unterricht findet in der Erbacher Str. 99 in Darmstadt statt.
Für eine Terminabsprache melde Dich bitte per eMail oder Telefon bei mir (siehe Kontakt).
Das Mitbringen einer eigenen Gitarre ist empfehlenswert, aber kein Muss. Ich habe genügend Gitarren, die ich an die Schüler während des Unterrichts verleihen kann. Ich unterrichte Akkorde und Melodiespiel, Liedbegleitung und Solospiel, Fingerstyle und Folkpicking, verschiedene Techniken, verschiedene Stilrichtungen, vorwiegend Akustik-Gitarre, da ich selbst hauptsächlich Akusit-Gitarrist bin.

Eine Stunde (45 min.) Einzelunterricht kostet 25,- €.

die Person

Gitarrist, Sänger, Songwriter, Produzent & Hobbyfotograf
Seit meinem neunten Lebensjahr erlerne ich das Gitarrenspiel - ein Prozess der bis zu meinem Tod niemals vollendet sein wird. Abgesehen von ein paar Stunden bei Ekhart Topp hatte ich nie Unterricht. Das ist einer der Gründe, warum ich einen ganz eigenen Stil habe.

Schon mit ca. 14 Jahren begann ich eigene Songs zu schreiben, was sich bis Heute nicht geändert hat. Seit 2000 produziere ich meine Songs am Computer. Seitdem ist viel Zeit vergangen und ich habe viel dazu gelernt.

Es fällt mir schwer, meine Musik in ein spezielles Genre einzuordnen. Würde ich es dennoch versuchen, wäre es vielleicht der Deutschfolkpoprockswingjazz. Meine musikalischen Hörgewohnheiten und Interessen sind sehr breit gestreut, was sich natürlich auch ganz automatisch auf mein Gitarrenspiel auswirkt.
Mein bevorzugtes Instrument ist die Akustik-Gitarre. Genauer genommen eine Westerngitarre - noch genauer genommen, eine Dreadnought, aber natürlich haben auch für mich elektrische Gitarren mit Effekten ihren Reiz.

Ich spiele seit einigen Jahren in verschiedenen Bands mit verschiedenen Menschen zusammen verschiedene Stilrichtungen. Ich hatte schon ein paar Auftritte auf kleineren und größeren Bühnen.
Kontakt
  •   +49 177 6337927
  •   64287 Darmstadt - Erbacher Str. 99

Früher

Wie war das früher eigentlich?

Pink!